Politische Plakate und Zeichnungen

COLLAGE
COLLAGE-ZEICHNUNG zum GEDICHT von JOSEPH VON EICHENDORF: ES WAR ALS HÄTT DER HIMMER DIE ERDE STILL GEKÜSST

Bei diesem Bild wurde ich von Farns MASSEREEL inspiriert

JIDDISCHES LIED
WACHSMAHLZEICHNUNG: SCHA STILL MACH NICHT KEIN GEREDE, MACH NICHT KEIN GEWALT DER REBBE GEHT SCHOIN TANZEN BALD ein JIDDISCHES LIED illustriert von mir
Arbeiter, Krft, Zeit, Mensch
Was Kann der Mensch mit seiner Kraft verändern?

Zeichnungen und Plakate die ich im Geiste ARBEITERZEICHNER der 20er Jahre gezeichnet habe (Georege Grostz, John Heartfield, Otto Dix) An diese Künstler wollte ich anknüfpen. Ich wollte bei meinen Bi

Politishes Plakate von 2006
"Wäre es nicht schön wenn dass unsere Zukunft wäre"
PLAKAT ZUR STÄRKUNG EINES LINKEN KAMPFFRONT
SOLIDARITÄT - GEMEINSAM GEGEN SOZIALABBAU
SÄGEARBEITEN
HOBERBANK
KARIKATUR AUF DIE KARIKATUR VOM KAPITAL ERSCHLAGEN
VOM GESETZ ERSCHLAGEN WIDERSTAND GEGEN HARTZ 4 GESETZGEBUNG
MUSIKER AUS HATTINGEN
MUSIKER AUS HATTINGEN